Life is a Journey, not a destination.

Ralph Waldo Emerson

Ich bin Anita

Ich konnte meinen Beruf zu meiner Berufung machen und kann jeden Tag auf’s Neue Menschen zeigen, wie schön sie wirklich sind.

Hier möchte ich die Chance nutzen ein bisschen über mich zu erzählen…wer ich bin…was mich ausmacht…einfach ein bisschen über die Person hinter AH – Photo-Skin-Beingyou.

 
Ich wohne in der Steiermark, bin glückliche verheiratet und Mami eines Sohnes.
 
Ich bin seit dem Jahr 2004 Jahr Bankangestellte und habe mich 2006 mit meiner Werbeagentur “indisol” zusätzlich selbstständig gemacht, und mir damit einen langgehegten beruflichen Traum erfüllt. Von da an habe ich angefangen mein Hobby zum Beruf zu machen! Kreativität ist mein Leben! Durch meine eigene Firma war es mir dann endlich auch möglich, die Fotografie professionell auszuleben und es hat dann nicht mehr lange gedauert, bis ich auch das Gewerbe zur Berufsfotografin, unter dem Namen “indipic”angemeldet habe.
 

Im Jahr 2018 habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Kosmetik war, wie die Fotografie, schon immer eine Leidenschaft, aber trotzdem absolutes Neuland. Mit meiner Partnerfirma hab ich einen Begleiter gefunden, um genau diese Leidenschaft auch beruflich ausleben zu können und meinen Kunden genau diesen Mehrwert zu geben. Daraus ist dann step by step dieses kleine aber doch umfangreiche Business entstanden das heute den Namen AH – Photo-Skin-Beingyou hat und viel mehr ist, als ich es mir jemals vorstellen konnte. Diese Kombination ermöglicht mir, meinen größten Herzenswunsch Tag für Tag aufs neue zu erfüllen, ich kann meinem Gegenüber, ob mit der Fotografie oder mit den passenden Produkten für die Haut zeigen wie schön sie/er wirklich ist. Was gibt es Schöneres?