Das beste Projekt, an dem Du arbeitest, bist Du selbst.

Unknown

ich bin barbara.

Schöne Haut ist kein Zufall. Ich würde mich sehr freuen, Dich beraten zu dürfen um gemeinsam das Richtige für Dich zu finden.
Zu meiner Person;
Ich bin 34 jahre alt und wohnhaft in der schönen Steiermark. Neben unseren 3 wundervollen Kindern zählen Wandern und Sport in der Natur zu meinen Leidenschaften. Meinen beruflichen Hintergrund als Krankenschwester liebe ich sehr, so wie auch die Produkte und die Arbeit mit diesen. Es ist mein Projekt, bei dem mich Natalie sowie Skin&FLOW begleitet. Dank der DuYOUniversity erhalte ich das Wissen und die Kompetenz, mein eigenes Unternehmen aufzubauen.
 
Als Mama kann ich damit Arbeit und Familie für mich optimal kombinieren und die Werte nach außen tragen, hinter denen ich zu 100% stehe.