Die edelste Kunst ist es, andere glücklich zu machen.

P. T. Barnum / The greatest Showman

ich bin maria.

Nachdem ich die Produkte selbst getestet habe und mich überzeugt habe, habe ich mich entschieden, Beraterin zu werden, denn ich wusste, daß ich auf diesem Weg auch anderen helfen kann ihr Selbstwertgefühl wieder zu erkennen und ihnen somit zu einem glücklicheren Leben verhelfen zu können.
 
Ich kann nur sagen, daß es die beste Entscheidung meines Lebens war – gleich nach meinem Sohn!
 
 
31 Jahre jung, wohnhaft in Vorarlberg. Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr Epilepsie (80% GdB) und Migräneattacken, doch es hat mich nie daran gehindert, meine Ziele zu verfolgen und zu verwirklichen. Ganz im Gegenteil! Es hat mich stärker gemacht als ich je hätte denken können, denn ich habe dadurch gelernt niemals auf zu geben und zu kämpfen, an sich selbst zu glauben. 
 
Es war für mich schon immer klar, dass ich den Menschen helfen und sie auf eine besondere Art und Weise inspirieren will.